Portraitzeichnungen · Auftragsarbeit
Menschen · Tiere



Pastellkreide · Bleistift
Corinna Bernsdorff · Weinheimstr. 35 · 53229 Bonn
Tel.: 0228 96778792 · Handy: 0170 3114141
info@bernsdorff-portraits.de

Links

Mein eigener Banner zum Herunterladen (rechte Maustaste, "Bild speichern unter"):




Wichtig!!

Bitte beachten: Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der externen Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf meinen Seiten befinden folgendes:
Für den Inhalt externer Websites ist ausschließlich der jeweilige Autor selbst verantwortlich! Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten, auf die ich mit einem Link verweise. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.




Ein Foto von mir dort publiziert.


Zwei Fotos von mir dort publiziert.


Biologische Tiernahrung und anspruchsvolles Spielzeug (Hund "Tai" von mir gezeichnet)

Hodowla psów grenlandzkich Nordic Storm
Polnische Züchter von Grönlandhunden mit erfolgreichen Schlittenhund-Gespannen
(und von mir fotografiert).


Belgische Schäferhunde Berlin e.V. - Rassezuchtverein für Belgische Schäferhunde VDH / FCI
(Logo von mir erstellt)


Labrador-Retriever-Zucht von B. Moch aus Frankfurt (und von mir gezeichnet, Zeichnungen im Logo mit eingebaut)


Border Collie Zucht von S. Medow (und von mir gezeichnet)


Die Doggen Merlin und Luna von C. Guttengeber (und von mir gezeichnet)


Züchter belgischer Schäferhunde (alle 4 Varietäten - Malinois, Tervueren, Groenendeal, Laekenois)
(und von mir gezeichnet, auch als Logo)


Kuhaylans Border Collies; Border Collie Zucht von C. Lang aus Engelrod (Mittelhessen)
Hündin Kalua von mir gezeichnet


Hundephysiotherapie Höche. Mobile Praxis für Hundephysiotherapie in Ratingen
Hündin Jeany von mir gezeichnet


Alles über den Hovawartrüden Leon (von mir gezeichnet) und seinem Frauchen Birgit Kirchner


Bergmann Photodesign. Günstige Schilder, Aufkleber und vieles mehr von Ihrem Tier.